HOME
>
Bordgeschichten I
>
Decksarbeiten
HOME
Über mich
Schiffe
MS "Altmark"
Moin, Moin
Schiffsdaten
Typenblätter
Fotos I
Fotos II
MS "Mulde"
Reisebericht
Galerie
MS"Geringswalde"
Fotos
Bordgeschichten I
Die DSR
Berufswunsch
Seemann
Bootsmann
Feuerschutzmann
Erste Reise
Sturmfahrt
Bootsmanöver
Rettungsboote
Decksarbeiten
Kolben ziehen....
Werftzeit
Freizeit
An Bord
Afrikareise I
Afrikareise II
Afrikareise III
Afrikareise IV
Tropenholz
Tauschgeschäfte
Nord-Ostsee-Kanal
Äquatortaufe
Kriegsreise I
Kriegsreise II
Kriegsreise III
Oslofahrt
Bordparty
The Oldmärks
Vor der Reise
Autotransport I
Autotransport II
Decksladung
Tierische Frachten I
Tierische Frachten II
Grüne Kisten
Goldbasar
Bordgeschichten II
Erste Hilfe
Fliegender Teppich
Altmark-Schiffe
Michelangelo
Schirokko I
Schirokko II
Patenschaft
Döntjes
Döntjes I
Altmark Historie
Altmark/Historie I
Altmark/Historie II
Altmark/Historie III
Altmark/Historie IV
Altmark/Historie V
Taufrituale I
Taufrituale II
MS "Altmark"
MS "Altmark"
Altmarkfahrer
Länder,Häfen
Linien/Altmark
Alexandria
Alex/Sambo
Angola I
Angola II
Algier
Antalya
Beirut I
Beirut II
Beirut III
Beirut IV
Beirut V
Banjul I
Banjul II
Iraklion
Jeddah
Mersin I
Mersin II
Hamburg I
Hamburg II
Mombasa I
Mombasa II
Mombasa III
Mombasa IV
Sapele/Nigeria I
Sapele II
Sapele/Nigeria II
Zanzibar I
Zanzibar II
Syrien
Zypern I
Zypern II
Alttonnage
Beispiel MS"Rhön"
Brücke MS"Rhön"
Maschine MS"Rhön"
Deck "MS"Rhön"
Funk MS"Rhön"
Kombüse MS"Rhön"
Fracht MS"Rhön"
Ladung MS"Rhön"
Freizeit MS"Rhön"
Äquatortaufe I
Äquatortaufe II
Kammern
MS"Kap Arkona" I
MS"Kap Arkona" II
MS "Kap Arkona" III
Ankaufschiffe
Libertyschiff I
Libertyschiff II
"Brandenburg"(1) I
"Brandenburg"(1) II
Brandenburg (1) III
Brandenburg(1) IV
MS"Franz Stenzer"I
Franz Stenzer II
MS"Havel"
"Heinrich Heine"(1)
MS"Uckermark"I
MS"Uckermark" II
MS "Uckermark" III
MS "Uckermark" IV
MS "Sperber"
MS"Stralsund"(2) I
MS"Stralsund"(2) II
MS "Stralsund" (2) III
MS "Vogtland"(1) I
MS"Vogtland"(1) II
TM "Merseburg"I
TM"Merseburg"III
MS"Stubbenkammer"I
MS "Stubbenkammer"II
Schiffe der DSR I
MS Altenburg"I
MS"Altenburg"II
MS"Altenburg"III
MS "Bernburg" II
MT"Schwedt(1)" I
MT"Schwedt(1)" II
Frachtdampfer I
Frachtdampfer II
MS "Mansfeld"I
MS "Mansfeld"II
MS"Luckenwalde" I
MS"Luckenwalde" II
MS "Albin Köbis"
Schiffe der DSR II
J. G. Fichte I
J. G. Fichte II
J.G.Fichte III
J.G.Fichte IV
J.G. Fichte V
MS"Hellerau" I
MS "Hellerau"II
MS "Markab"II
MS Rostock(2)II
Routen/Mulde
MS "Rudolf Breitscheid"I
MS "Rudolf Breitscheid"II
MS "Markab"I
Backskiste
Nachgefragt
Frachtschiffreisen
Maklerei
Ostern an Bord
Weihnachten
10 Jahre website
Routen/Altmark
Galerie
Nostalgie I
Reederei Wesch
MS"Gerd Wesch"
MS"Jonny Wesch"
"Norasia Rebecca"
"Norasia Karsten"
MS"Bold Eagle"
NORASIA
Persischer Golf
Reparaturwerft
Neubauten
Bordbuch
Reiseberichte
Syrien I
Amazonas
Links
Buchprojekt
Kontakt
Datenschutzerklärung
Impressum
Die Decksgang in Aktion
Vorbereitung zum Aussetzen des Arbeitsbootes.Aussenhaut soll gemalt werden.
Wartung der Lüfter.
Ein Ersatzteil muss von der Maschine hergestellt werden.Bootsmann bei der Erläuterung.
Spleißen eines Stahlstropps.
Aufstieg zum höchsten Punkt des Schiffes
In luftiger Höhe
Alles muss gewartet und gepflegt werden.............. Rechts: In den Masten und Bäumen....
Beaufsichtigung der Löscharbeiten.Türkische Hafenarbeiter.
Löscharbeiten in der Türkei 1973
© 2006-2024 by Clemens Külberg - Hamburg